Event Details

Webinar

Global | April 13, 2023

Die vielfältigen Aufgabenbereiche im M&A und Corporate

Du möchtest wissen, welche Aufgaben eine Rechtsanwältin oder einen Rechtsanwalt in einer international agierenden Großkanzlei wie Norton Rose Fulbright im Bereich Corporate/M&A erwarten und was sich hinter der Bezeichnung „Corporate/M&A“ eigentlich verbirgt? 

Dann bist Du genau richtig bei uns. Justus Pauls und Maximilian Spitzhorn-Stork sind beide als Rechtsanwälte im Bereich Corporate/M&A in unserem Düsseldorfer Büro tätig und geben Dir einen praxisbezogenen Überblick über die verschiedenen Aufgabenbereiche im Bereich Corporate/M&A. 

Zudem hast Du die Möglichkeit, Dich über ein Praktikum oder eine Station im Referendariat sowie Karrieremöglichkeiten bei Norton Rose Fulbright zu informieren und mit uns auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich!

Wer kann teilnehmen? Das Webinar richtet sich insbesondere an Studierende der Rechtswissenschaften sowie Referendarinnen und Referendare.

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bitte per E-Mail an: ausgeschlafen@nortonrosefulbright.com

Die Zugangsdaten zum Webinar senden wir Dir rechtzeitig vorher zu.

Speakers